Unterstützung gesucht!

Die Feuerwehr Jetzendorf möchte künftig der Jugendfeuerwehr ermöglichen an weiteren Abzeichen und Wettbewerben teilzunehmen.

Bisher machen wir schon die Jugendleistungsprüfung, den Wissenstest und die Jugendflamme Stufe 1-3.
Wir möchten mit den Jugendlichen aber auch die Deutsche Jugendleistungsspange durchführen und an den Wettbewerben (Bundeswettbewerb und internationalem Bewerb) teilnehmen.
Hierfür benötigen wir aber die entsprechenden Gerätschaften.

Über ein Förderprogramm ist es bereits möglich 90% der Kosten zu decken.
Allerdings fehlen uns noch rund 500,00 € um die Sachen zu kaufen.

Finden sich in Jetzendorf Unterstützer oder Sponsoren, die uns helfen können, der Jugendfeuerwehr weitere Angebote zu ermöglichen? (Spendenbescheinigung ist selbstverständlich möglich)
Selbst kleine Beträge helfen schon, dem Ziel näher zu kommen. 😉

Nach Corona wollen wir unseren Jugendfeuerwehrdienstleistenden noch mehr bieten und auch Treffen mit anderen Jugendfeuerwehren ermöglichen.

Bereits jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

#wirfürjetzendorf #freiwilligefeuerwehr #jugendfeuerwehr #zusammenwasmachen #gemeinsamwaserleben #hilfebenötigt #wirfürdiejugend #zielemussmanhaben

Kontakt zur Unterstützung:
spenden@feuerwehr-jetzendorf.de