Hoher Besuch in Jetzendorf

10. Oktober 2020
Der Landes-Jugendfeuerwehrausschuss der Jugendfeuerwehr Bayern tagt in Jetzendorf
Hoher Besuch in Jetzendorf!
Heute fand die 119. Sitzung des Landes-Jugendfeuerwehrausschuss der Jugendfeuerwehr Bayern in Jetzendorf statt.
Neben dem Vizepräsidenten und ständigen Vertreter des Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes und stv. Vorsitzenden des Landesfeuerwehrverband Bayern e.V. Hermann Schreck konnte Bürgermeister Manfred Betzin Landes-Jugendfeuerwehrwart Heinrich Scharf hier in Jetzendorf begrüßen. Er wünschte der Versammlung einen guten Verlauf und dankte für die Arbeit der Nachwuchsorganisation der Feuerwehren in Bayern.

Der Landes-Jugendfeuerwehrausschuss besteht neben der Landes-Jugendleitung aus den sieben Bezirksjugendfeuerwehrwarten und den Fachbereichsleitern sowie dem Landesjugendsprecher und ist nach der Delegiertenversammlung das höchste Beschlussorgan der Jugendfeuerwehr Bayern.