Ehrung langjähriger Feuerwehrkameraden

7. Oktober 2019
Bei einem Ehrenabend des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm wurden aus der Gemeinde Jetzendorf Feuerwehrkameraden für ihr langjähriges Engagement geehrt.

Bei einem Ehrenabend des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm in Reichertshausen wurden 29 Personen für 25 bzw. 40 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Unter den Geehrten waren insgesamt auch fünf Personen aus dem Gemeindegebiet Jetzendorf:
Christian Höchtl, Stefan Schmid, Andreas Sedlmeier (alle Feuerwehr Jetzendorf) und Markus Pletzer (Feuerwehr Hirschenhausen) erhielten aus den Händen von stv. Landrat Anton Westner und Kreisbrandrat Armin Wiesbeck das staatliche Ehrenzeichen für 25 Dienstjahre. Der entschuldigte Manfred Wagner (Feuerwehr Jetzendorf) wäre für 40 Dienstjahre ausgezeichnet worden.

Eine besondere Auszeichnung erhielt der Vereinsvorsitzende der Feuerwehr Hirschenhausen Josef Heinzlmeier. Seine 20-jährige Tätigkeit für den Verein wurde vom Landkreis entsprechend gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten.

Unter den Gratulanten waren zudem auch die Kommandanten und Vereinsvorsitzenden.

Fotos: Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm