Absicherung Fahrzeug

Wir wurden heute zur Absicherung und Verkehrslenkung eines verunfallten Fahrzeuges auf die Kreisstraße PAF 1 alarmiert.
Bei schneeglatter Fahrbahn kam das Fahrzeug von der Straße ab und blieb im Graben stehen - drohte dort aber umzukippen.
Die Insassen blieben unverletzt und am Fahrzeug entstand augenscheinlich nur geringer Schaden.
Bis zum Eintreffen der Polizei aus Pfaffenhofen, übernahm die Feuerwehr Jetzendorf die Verkehrsabsicherung und bot den Fahrzeuginsassen eine Aufwärmgelegenheit im Mehrzweckfahrzeug an.
Durch den gemeindlichen Bauhof wurde zwischenzeitlich mittels Radlader das Umkippen des Fahrzeuges verhindert.
Die Polizei übernahm die Verkehrsabsicherung bis kurze Zeit später ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug aus dem Graben geborgen hatte.

Einsatzstart 8. April 2021 08:05